11.11.2012

Neue Bilder von Ace (Grobi) und von Athos!!

Ace war im Urlaub.

Ace (Grobi) 2012

Athos war zum ersten trimmen!!

Athos

23.10.2012

Neue Bilder von Abby, Aiden

Abby und Aiden

07.10.2012

Heidi und Aslan schauten sich die KLSP in Dorsten mit uns an, beide waren ganz begeistert.

02.09.2012

Kleines Welpentreffen auf der LAP Westfalen.

Welpen A-Wurf LAP 2012

17.08.2012

Überraschungsbesuch bei Fam. Vinke auf Fehmarn !! Nach einem ausgiebigen Frühstück hatten die Hunde nur noch eines im Sinn: ,, schwimmen gehen !”

12.08.2012

Im Rahmen der Ortsgruppenprüfung bei der OG Kamen Hellweg trafen sich fünf Welpen aus unserem Wurf zum spielen. Aslan, Arno, Alice, A’Ida und unsere Angel hatten viel Spass miteinander. Es wurde gerannt, getobt und gebadet.

28.07.2012

Heute ist Ace in sein neues zu Hause nach Krefeld gezogen.
Er wird jetzt die Familie Kerinnes aufheitern.

18.07.2012

Hallo, Familie Tebbe!

Aiden macht uns viel Freude - und wir ihm offenbar
auch. Wir haben uns gedacht, dass wir das mit dem Ohren kleben auch selbst hinkriegen - wie finden Sie
das Ergebnis? :-)

Viele Liebe Grüße
Matthias und Corinna Baader

17.07.2012

Alice meldet sich bei Mami !!

Hier sind ein paar Bilder von Alice..auch wenn sie noch nicht so stillhalten will, damit ich ein schönes
Foto machen kann.
Wie gesagt:
Alice geht es sehr gut bei uns und sie macht alles hier unsicher. Frech ist sie auch und wie Ihr wisst: Ein sprechender Hund. Alles muss von ihr kommentiert werden, sei es beim Drehen im Schlaf oder beim Melden zum rausgehen oder beim Spielen oder auch wenn sie Hunger hat. Also eigentlich sogut wie immer! :)

Allerliebste Grüße von der ganzen Familie, wir lieben unsere Kleine und sie uns auch!
Von Alice und Luna ein lautes Wau Wau bis bald !

Alice 2012

15.07.2012

Nachricht von Abby aus dem Urlaub:

Liebe Familie Tebbe,

leider konnte ich Sie am Donnerstag nicht mehr erreichen, um von Abby zu berichten. Ich glaube, sie hat sich in unserer Familie schon gut eingelebt. Die Fahrt in den Schwarzwald hat sie gut überstanden. Wir haben alle eineinhalb Stunden Pause gemacht und in der Zwischenzeit lag sie ganz ruhig in ihrer Box. Nur nach der letzten Pause wollte sie nicht
mehr. Marie hat sie dann für die restliche Fahrt auf den Schoß genommen.
Hier im Schwarzwald fühlt sie sich auch schon wohl. Auf dem Bauernhof neben unseren Ferienwohnungen ist ein neun Monate alter Neufundländer. Den hat Abby schon voll im Griff. Nora wird wohl hart arbeiten müssen, um sich zukünftig gegen Abby durchzusetzen. Über Tag kommt Nora jedenfalls nicht mehr in ihren Korb.
Nach unserem Urlaub geht es dann in die Welpenschule; “ Sitz” kann sie jedenfalls schon.

Viele Grüße
Theresia Kohler

14.07.2012

Aiden ist heute seine weite Heimreise ins Schwabenland angetreten. Er wird dort zusammen mit drei Katzen bei Fam. Baader das Haus und den Garten bewachen. Wir wünschen euch viel Freude und Spass mit dem Kleinen Charmeur!








11.07.2012

Nachricht von Aslan aus Bergkamen.

Guten Morgen,
wollt nur sagen, das Frauchen gleich mal anruft. Sie ist ein wenig im Umzugsstress und packt den Laptop fast nie aus. Ausserdem spielt sie dann lieber mit mir. Ausser das ich ziemlich viel schlafe bin ich jetzt Stuben rein und höre gelegentlich auf "nein". Hier haben mich alle total lieb und ich fühle mich sehr wohl. Liebe Grüsse und ein dickes Küsschen, euer Aslan :)

10.07.2012

Kinder wie die Zeit vergeht!! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir unsere Welpen. Sie sind jetzt 9 Wochen alt und die grosse weite Welt erwartet Sie. Es war eine schöne und spannende Zeit mir den kleinen Rackern! Bleibt Gesund und munter ! Wir wünschen allen neuen Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Begleitern. !!

Abby erobert zusammen mit Nora den Garten von Familie Kohler in Kevelar

A’ Ida ist zu Fam. Wasserroth nach Bochum gezogen. Sie wird nun Emma und Max zum Hundeplatz begleiten

Aslan lebt jetzt in Bergkamen bei Fam. Pryk. Auch
Sie wollen sich den Hundeplatz in Kamen anschauen

Athos wird mit H’ Amigo von der Ahornhütte jetzt die Gartengestaltung bei Fam. Schlitter in Düsseldorf übernehmen.
Heinrich ich hoffe wir treffen uns bald wieder!!

Alice ist zu Fam. Kleine-Horst nach Hamm gezogen. Sie wird in Kamen den Hundeplatz mit Madlin und Luna besuchen.

Angel Eyes bleibt bei uns. Sie wird hoffentlich die Nachfolge von Ihrer Mutter antreten.





05.05.2012

Unsere Welpen sind endlich da!! Fünf Rüden und vier Hündinnen erblickten in den frühen Morgenstunden das
Licht der Welt !! Fini machte es diesmal richtig spannend. Mutter und Welpen sind wohl auf !
Weitere Informationen und Bilder unter A-Wurf.

01.05.2012

Heute besuchte uns Xora mit Elke und Cris. Xora verstand sich aufhieb mit Zadé und den anderen Hunden.
Bei einem ausgiebigen Spaziergang wurde gerannt, gebuddelt und im Bach geplanscht.
Nur unsere Fini hielt sich zurück, denn mit einem dicken Schwangerschaftsbauch kann man sich nicht so gut
bewegen!! Wir hatten einen wunderschönen Tag mit euch. Das schreit nach einer Wiederholung!!

28.04.2012

Xora von Monte Christo besteht bei der KFT OG Bonn Mitte erfolgreich ihre Begleithundprüfung.
Herzlichen Glückwunsch an Xora und Elke Abel. Macht weiter so ihr beiden !!

27.03.2012

Wir waren mit Fini bei unserem Tierarzt D. Michael zum Ultraschall, dass Ergebnis ist positiv !!
Anfang Mai fiebern wir unseren A-Wurf entgegen.

05.03.2012

Nachricht von Xora, der neue Teppich ist sehr, sehr kuschelig !!

02.-04.03.2012

An diesem Wochenende läuteten die Hochzeitsglocken für Bolle vom Bismarckstein und Fini. Aber nicht nur das, denn Sie hatten an diesem Wochenende auch beide Geburtstag. Wir hoffen nun auf viele Bolles und Finis Anfang Mai.

Bedanken möchte ich mich bei Astrid und Erich Milau und bei der gesamten Ortsgruppe Neumünster, für die herzliche Aufnahme. Es war ein schönes und erlebnisreiches Wochenende !!

Bolle vom Bismarckstein 2012

23.02.2012

Heute stand die PRA Untersuchung an. Fini ist frei von allen erbbedingten Augenkrankheiten (PRA-frei).

01.01.2012

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer neuen Homepage ein gesundes und
erfolgreiches Jahr 2012 !!